Gästebuch / Guestbook

Kommentare: 12
  • #12

    Alex (Freitag, 20 Januar 2017 09:41)

    Ich werde ihn nie vergessen,er war 11 Jahre an meiner Seite...in Memoriam "IRKO" von der Liebeswarte !!

  • #11

    Bick Benedict (Freitag, 11 November 2016 23:44)

    Hallo Jochen,

    Very nice website. It is organized very well. Hope everything in
    is good. I would like to visit your kennel sometime when I'm
    in Germany.

    Best Regards,
    Bick Benedict

  • #10

    Dario (Donnerstag, 08 September 2016 16:27)

    Gratuliere dir und deinen ganzem Team zu den erfolgreichen Top Ergebnissen schöne grüße Dario

  • #9

    evelyne.merck@web.de (Samstag, 30 Mai 2015 22:29)

    Wollen mal nach fast acht Jahren mitteilen daß wir aus der Zucht von Heinz Späth einen tollen charakterstarken liebevollen Rüden Jaro von der Liebeswarte erhalten haben. Verfolgen auch weiter hin den Weg der Jassy von der Liebeswarte. Übrigens ich der weibliche Part der Merck`s wollte nie was mit Schäferhunden zu tun haben und nun nach dieser Zeit mit unserem Bär, Bär er brummt im Schlaf wie ein Bär würde ich nie mehr eine andere Hunderasse haben wollen. Treu, anhänglich und passt sehr gut auf Frauchen auf. Viele liebe Grüsse an Heinz Späth

  • #8

    Manfred (Sonntag, 08 Februar 2015 18:22)

    Grüße an das Team Liebeswarte...habe mich gerne an die Fotos in History erinnert... war ne tolle Zeit und schau sehr gerne in die Zukunft mit der Liebeswarte...
    Grüße Manfred

  • #7

    Ron u Barbara (Dienstag, 03 Februar 2015 13:08)

    das is ein tolle homepage mit sehr gute hunde
    Die wurf plannung sind auch sehr intresant
    Viele gruesse aus der Niederlande

  • #6

    Michael Benin (Dienstag, 03 Februar 2015 11:52)

    Sehr schöne Webseite vom historischem 1945 gegründetem Zwinger von der Liebeswarte wünsche Euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft !!!

  • #5

    Iris Pichler (Dienstag, 03 Februar 2015 11:32)

    Hallo Jochen super Homepage Grüsse aus dem schönen Norden !!!!

  • #4

    Zep Zizzi (Dienstag, 03 Februar 2015 09:44)

    Excellent website all - very proud to have part of your breeding in our kennel in Zanto Von Der Liebeswarte

  • #3

    Mo Lakin (Dienstag, 03 Februar 2015 09:42)

    Lovely new style home page - all thre very best for the future

  • #2

    Mark Plunkett (Dienstag, 03 Februar 2015 09:25)

    Hi Jochen and Heinz, super job on your new look website, I really enjoyed the visit and all your dogs past and present look amazing. I'm so proud to have dogs from Kennel Liebeswarte in my kennel and future bloodlines .
    Keep up the good work and best wishes for the future

    Regards Mark

  • #1

    Hub Rutjens (Dienstag, 03 Februar 2015 08:50)

    Hallo Freunde von der Liebeswarte,

    Ein wirklich schöne Seite habt Ihr da gemacht.

    Grüsse aus Kerkrade (NL)
    Hub

update: 06.07.2017